Wir suchen Verstärkung
Wir suchen Verstärkung

Im Dorp Ratingen

Ratingen Immobilien Competence GmbH

Wohnen
  • Verzinsung p.a. 7%
  • Laufzeit des Projektes ca. 18 Monate
  • Anlageklasse Nachrangdarlehen
350.000 € erreicht.

Typ

Wohnen

Bau von 7 Eigentumswohnungen (inkl. 2 Penthouse-Wohnungen) & 7 Stellplätzen.

Status

Im Bau

Alle 7 Wohnungen sind verkauft.

Aktuelle Infos

Aktuelle Bilder

Bitte beachten Sie den Hinweis gemäß §12 Abs. 2 Vermögensanlagengesetz:

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Projektprofil

  • Neubau von 7 Eigentumswohnungen
  • Ruhige Lage im Zentrum von Ratingen-Lintorf
  • 7,0% Zinsen p.a.
  • 18 Monate Projektlaufzeit
  • Schon 5 von 7 Wohnungen reserviert
Card image cap
1

Projektbeschreibung

Card image cap
2

Lage

Card image cap
3

Projektentwickler

Card image cap
4

Dokumente

Projektbeschreibung

In 2,5-geschossiger Bauweise werden 7 hochwertig ausgestattete und barrierefreie Eigentumswohnungen (inkl. zweier Penthouse-Wohnungen) samt dazugehöriger Stellplätze erstellt. Im Erdgeschoss profitieren die Wohnungen zudem jeweils von einer ruhig gelegenden Gartenfläche. In Ratingen besteht eine hohe Nachfrage nach Wohneigentum in zentralen Stadtteilslagen, welche fußläufig an die jeweiligen Einkaufs- und Versorgungszentren angebunden sind.

Inhaber des Grundstücks und Vertragspartner der Darlehensverträge ist die Immobilien Competence GmbH. Geschäftsführender Gesellschafter ist Christian Paschertz.

 

Lage

Mikrolage

Das Grundstück in der Johann-Peter-Melchior-Straße 12 befindet sich im unmittelbaren Zentrum des Ratinger Stadtteils Lintorf, welcher als einer der schönsten Stadtteile Ratingens gilt. Die Straße liegt parallel zur Speestraße, die das Versorgungs- und Kommunikationszentrum des Stadtteils ist. Knapp 100 Meter entfernt vom Zentrum liegt das Objekt jedoch in ruhiger Seitenstraßenlage.

Makrolage

Die Stadt Ratingen mit ihren knapp 90.000 Einwohnern liegt zwischen Düsseldorf und dem Ruhrgebiet. Während die Stadt Düsseldorf in südlicher Richtung nur 20 Fahrminuten entfernt ist, sind Essen und Duisburg in gleicher Zeit nördlich gelegen erreichbar.

Entwickler

Immobilien Competence GmbH

Gegründet
2005
Realisierte Projekte
2005 - 2018
59
Umsatz
2005 - 2018
127 Mio. €

Projektentwicklerprofil

Immobilien Competence GmbH

Die Immobilien Competence GmbH ist ein Projektentwicklungsunternehmen aus Nordrhein-Westfalen und wurde im Jahre 2005 gegründet. Das Unternehmen fokussiert sich sowohl auf die Schaffung von neuem Wohnraum als auch auf die Revitalisierung von Bestandsgebäuden.

Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf seine regionale Kompentenz im Rheinland, wo man durschnittlich vier bis fünf Projekte pro Jahr erfolgreich abschließt.

http://www.paschertz.com
Card image cap
Christian Paschertz

Geschäftsführer

Christian Paschertz ist Geschäftsführer der Immobilien Competence GmbH. Direkt nach seinem abgeschlossenen Studium zum Diplom Kaufmann kam er in das Familienunternehmen W. Paschertz Grundstücks GmbH und leitet seit dem frühen Tod des Vaters die Geschäfte nunmehr 13 Jahre. Parallel zu seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der W. Paschertz Grundstücks GmbH gründete er zum einen die Immobilien Competence GmbH und bildete sich zum anderen immobilienspezifisch fort, so dass er im Jahre 2009 seinen Bachelor in Immobilien-Management an der EBZ in Bochum erfolgreich abschließen konnte.

Dokumente zum Herunterladen