Wir suchen Verstärkung
Wir suchen Verstärkung

Am Stadtpark Grevenbroich

Grevenbroich ARRO Stadtentwicklung GmbH

Wohnen
  • Verzinsung p.a. 7%
  • Laufzeit des Projektes ca. 18 Monate
  • Anlageklasse Nachrangdarlehen
300.000 € erreicht.

Typ

Wohnen

Bau von 12 Eigentumswohnungen und 13 Tiefgaragen-Stellplätzen.

Status

Baubeginn

Alle 12 Wohnungen sind verkauft.

Aktuelle Infos

Aktuelle Bilder

Bitte beachten Sie den Hinweis gemäß §12 Abs. 2 Vermögensanlagengesetz:

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Projektprofil

  • Neubau von 12 Eigentumswohnungen
  • Ruhige Zentrumslage direkt am Stadtpark Grevenbroich
  • 7,0% Zinsen p.a. & 18 Monate Projektlaufzeit
  • Baugenehmigung bereits erteilt
Card image cap
1

Projektbeschreibung

Card image cap
2

Lage

Card image cap
3

Projektentwickler

Card image cap
4

Dokumente

Projektbeschreibung

In 4-geschossiger Bauweise werden 12 hochwertig ausgestattete und barrierefreie Eigentumswohnungen samt dazugehöriger Tiefgaragen-Stellplätze erstellt. Das Gebäude erhält einen Energiepass gemäß EnEV 2014 und alle Wohnungen werden nach KfW 70 Standard realisiert.

Inhaber des Grundstücks und Vertragspartner der Darlehensverträge ist die ARRO Stadtentwicklung GmbH. Geschäftsführender Gesellschafter ist Arend Oyevaar.

Lage

Mikrolage

Das Grundstück in der Orkener Straße liegt im Zentrum von Grevenbroich und nur wenige Gehminuten vom Stadtpark Grevenbroich entfernt. Das Objekt liegt fußläufig zu sämtlichen Versorgungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Auch der öffentliche Nah- und Fernverkehr ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Makrolage

Die Stadt Grevenbroich mit ihren knapp 65.000 Einwohnern liegt zwischen Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach. Während Düsseldorf nord-östlich 30 Fahrminuten entfernt ist, erreicht man Köln in rund 40 Minuten Fahrzeit.

Entwickler

ARRO Stadtentwicklung GmbH

Gegründet
2008
Realisierte Projekte
2008 - 2015
6
Umsatz
2008 - 2015
11,5 Mio. €

Projektentwicklerprofil

ARRO Stadtentwicklung GmbH

Die ARRO Stadtentwicklung GmbH 2008 von Arend Oyevaar und Romano Acompora gegründet. Das Unternehmen fokussiert sich sowohl auf die Schaffung von neuem Wohnraum als auch auf die Revitalisierung von Bestandsgebäuden im Rheinland.

Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf den Bau von energieeffiezientem Wohnraum. Alle Neubauprojekte erhalten einen Energiepass gem. EnEV 2014 und entsprechen dem KfW 70 Standard.

http://www.arro-gmbh.de
Card image cap
Arend Oyevaar

Geschäftsführer

Arend Oyevaar stammt aus einer niederländischen Architektenfamilie und ist seit 2008 geschäftsführender Gesellschafter der ARRO Stadtentwicklung GmbH. Nachdem er im Jahre 1999 seinen Master an der Universität Amsterdam abgeschlossen hat, startete Arend Oyevaar seine Berufskarriere bei Eiffel BV als Berater der Gemeinde Alphen am Rhein in der städtebaulichen Entwicklung. Erfahrungen in der Projektentwicklung konnte Arend Oyevaar zunächst bei PRN in Alkmaar sammeln, um dann 12 Jahre lang Bouwregie in Amsterdam tätig zu sein. Parallel dazu gründete er für den Deutschen Markt im Jahre 2008 gemeinsam mit Romano Acampora die ARRO Stadtentwicklung GmbH.

Dokumente zum Herunterladen